Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Tag der offenen Tür bei EUTB® Fürstenfeldbruck: Einladung zum Kennenlernen und Austausch

21. 12. 2023

Die EUTB® Beratungsstelle Fürstenfeldbruck für die Landkreise Fürstenfeldbruck und Dachau freut sich, bekannt zu geben, dass am 16. Januar 2024 ein Tag der offenen Tür stattfinden wird. In der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr öffnet die EUTB® ihre Türen in den Räumlichkeiten in der Schöngeisinger Str. 64-66, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, das Beratungsangebot kennenzulernen und mit den Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen.

Während des Tages der offenen Tür haben Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, die Einrichtung der EUTB® Beratungsstelle zu besichtigen und einen Einblick in die vielfältigen Beratungsangebote zu erhalten. Das engagierte Team der EUTB® Fürstenfeldbruck steht für Fragen, Anliegen und Informationen zur Verfügung und freut sich auf den persönlichen Austausch mit den Besuchern.

Die EUTB® Beratungsstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle "Auf der Lände", was eine bequeme Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die genaue Adresse lautet: Schöngeisinger Str. 64-66, 82256 Fürstenfeldbruck.

Der Tag der offenen Tür ist eine großartige Gelegenheit für alle Interessierten, die Arbeit der EUTB® kennenzulernen und einen Einblick in die Unterstützungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen zu erhalten. Das freundliche und kompetente Team des EUTB® Beratungsangebots freut sich darauf, die Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen inspirierenden Tag zu verbringen.

Pressekontakt:
Name:   Andrea Muschalek

Telefon: 08141-5335640

Mobil: 0152 01737892

E-Mail: 

 

Bild zur Meldung: Einladung Tag der offenen Tür des EUTB® Beratungsangebots in Fürstenfeldbruck am 16.01.2024

Beschwerdemanagement

Sollten Sie mit der Beratung einer EUTB® im OSPE-Verbund unzufrieden sein, können Sie sich direkt bei dem jeweiligen Beratungsangebot beschweren oder an folgender übergeordneter Stelle bei uns: Telefonisch unter 08441-4980 639 oder per Mail:

 

Wir sind generell an Ihrer Rückmeldung interessiert und möchten Sie ermutigen sich zu melden, damit wir unser Angebot verbessern können.